• White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

 Proudly created by WINEBRAND

WEIL GROSSE KÜCHE LÄNGST NICHT ALLES IST

 

WERTE ZÄHLEN - UND DAS NICHT NUR IN DER KÜCHE

SELBSTVERSTÄNDLICH LEGE ICH PERSÖNLICH, ALS KOCH UND BESITZER DES RESTAURANTS VAU, ENORM HOHEN WERT AUF FRISCHE, REGIONALITÄT UND TYPIZITÄT. HIER BIN ICH IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN GESCHMACKSERLEBNISSEN, UM DIESE MIT MEINEN GÄSTEN TEILEN ZU KÖNNEN.

 

DOCH LEIDER SIND NICHT ALLE UNSERER MITMENSCHEN DERART PRIVILEGIERT, SICH NACHHALTIG PRODUZIERTE PRODUKTE IN BIO-QUALITÄT LEISTEN ZU KÖNNEN. TROTZDEM IST ES MIR EIN ANLIEGEN, AUCH DIESEN MITBÜRGERN DEN SPASS AM KOCHEN MIT FRISCHEN PRODUKTEN ZU VERMITTELN, WESHALB ICH MICH SEIT NUNMEHR 18 JAHREN IN BERLIN UND DEUTSCHLANDWEIT SOZIAL ENGAGIERE. ALS VATER VON DREI SÖHNEN SIND MIR GERADE UNSERE JÜNGSTEN MITBÜRGER UND DEREN ERNÄHRUNG EIN RIESIGES ANLIEGEN, WESHALB ICH MICH IN DIESEM BEREICH BESONDERS EINSETZE UND AUCH EINE EIGENE INNITIATIVE INS LEBEN GERUFEN HABE. 

 

NACHHALTIGKEIT UND SORGSAMER UMGANG MIT DEN MIR ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN RESSOURCEN SPIELEN DABEI EBENFALLS EINE GROSSE ROLLE FÜR MICH. DAHER KOCHEN WIR IM VAU BEREITS SEIT JAHREN AUSSCHLIESSLICH MIT GRÜNER ENERGIE UND ALLE MEINE PRINTPRODUKTE WERDEN SEIT ANFANG LETZTEN JAHRES CO2 NEUTRAL GEDRUCKT.

IM NACHFOLGENDEN FINDEN SIE NUN EINIGE MEINER EIGENEN SOZIALEN PROJEKTE SOWIE COOPERATIONSPARTNER, DIE MEINE WERTE TEILEN. ICH MÖCHTE SIE IHNEN ANS HERZ LEGEN UND KANN IHNEN MEINE PARTNER UNEINGESCHRÄNKT WEITEREMPFEHLEN.

 

 

Kolja Kleeberg Hans-Peter Wodarz, Palzzo, Berlin, Gourmet Küche
Hauptlogo-greyaqua-1000x1000.jpg
Kolja Kleeberg Frank John Wein Pfalz Riesling Sekt
Kolja Kleeberg Frank John Wein Pfalz Riesling Sekt
Kolja Kleeberg Mitglied berliner Tafel sozial Vau
Kolja Kleeberg, Berliner Tafeln, Brennpunkt, Soziales Engagement, Vau, Berlin
Kolja Kleeberg K-Serie Messer Windmühlenmesser
Kolja Kleeberg reine Öle Ölmühle an der Havel
Kolja KleebergGentlemen's Circle Berlin
Kolja Kleeberg Laughing Hearts Berlin social charity
Kolja Kleeberg, Wildbrett, Brandenburg, Richard's Wild